Charitylauf zu Gunsten der Stiftung RTL  – Wir helfen Kindern e.V.!

Getreu dem Kölner Karneval und aus gegebenem Anlass möchten wir das diesjährige Motto des Laufes “Köln Lebt!” auf besondere Weise erweitert.

                                                                                            Köln lebt! – Bunt ist Vielfalt!

Unsere Idee: Für jeden Läufer, der an diesem Tag verkleidet an den Start geht, spenden Sponsoren jeweils 5,00 Euro an die Stiftung RTL  – Wir helfen Kindern e.V.

Auf diesem Wege möchten wir nicht nur alle Läufer an diesem Tag auffordern, sich für das Miteinander einzusetzen und ein Zeichen zu setzen, sondern zudem kann jeder etwas beisteuern und damit etwas Gutes tun, indem er sich verkleidet.

Wir werden hier die Liste der Spender hier veröffentlichen, die wir bis zum Media-FunRun für diese Idee begeistern konnten.

Wenn ihr uns bei dieser Aktion unterstützen wollt, dann holt euer Karnevalskostüm aus dem Schrank und ran an den Start….:-)

Pro Teilnehmer in Karnevals Klamotten werden in Summe…..

5,oo Euro gespendet von:

10,00 Euro gespendet von:

15,00 Euro gespendet von:

20,00 Euro gespendet von:

25,00 Euro gespendet von: